Das neue Strukturfutter „Kraut & Rüben“ von JOSERA ist getreidefrei und besonders für Pferde geeignet, die einen mäßigen Energiebedarf mit leichter Arbeit haben oder anfällig für Stoffwechselstörungen sind. Inspiriert wurden die Entwickler des stärke- und zuckerreduzierten Futters von der natürlichen Weidehaltung eines Pferdes. ­JOSERA „Kraut & Rüben“ ist sättigend, fördert eine harmonische Dickdarmflora und beugt Verdauungsproblemen vor. Verfeinert wird das Futter mit wertvollen Kräutern, Mohrrübenstücken und einen optimalen Gehalt von Vitaminen, Mineralstoffen, ­Bierhefe, Biertreber und ­Spurenelementen. UVP für 15 Kilogramm: 18,90 Euro. www.josera.de

Mein Pferd verlost fünf Säcke. Wir haben das Futter selbst getestet – unsere Pferde lieben es.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Foto: Hersteller