Reiterferien

Wenn alles anders kommt

In Licolnshire, an der Ostküste Englands, wurde für Lora Hawkins aus einem Sommerjob eine Berufung Text und Fotos: Lora Hawkins Ich heiße Lora und bin Reitlehrerin in einem winzigen Reitstall an der …

   Reiterferien

Heaven’s Gate

Land der Liebe und Gnadenhof für alle Tiere In Alberta, Kanada, bieten Brigitte und Alois Böhmer Tieren einen Gnadenhof. Damit haben sich die beiden einen Kindheitstraum erfüllt Wenn ich am Morgen aus …

   Reiterferien

Der Geheimtipp

Entdecken Sie Afrika im Sattel und erleben Sie dabei die Buschsavanne im Herzen Namibias – das Team von Kambaku ermöglicht es, auf Tuchfühlung mit Zebras, Giraffen und Antilopen zu gehen. Erfahrene Reitguides …

   Reiterferien

Urlaub im Sattel

Der Entschluss ist gefasst: Fern von zu Hause sollen neue Pferdewelten erkundet werden. Zwei Wochen Reiturlaub, das ist der Plan. Doch wie fange ich es an, um mein ganz persönliches Reiterparadies zu …

   Reiterferien

Reiturlaub in Island: meine Empfehlungen und Tipps!

Ich weiß gar nicht, wie viele Stunden ich für meinen Reiturlaub in Island im Internet recherchiert habe. Auf welchen Hof soll ich gehen und wie komme ich dort hin, wo übernachte ich …

   Reiterferien

Reiturlaub in Island: Übungen für einen besseren Reitersitz, das Tal der Pferde und die Elfenburg

Komm mit mir nach Island – die Insel der Ponys, Geysire und Vulkane, die Insel der Feen, Elfen und Trolle und atemberaubenden Natur. Im ersten Teil meines Reiseberichts habe ich Dir von …

   Reiterferien
1 2