Die Vorbereitungen laufen glatt Ich habe mich getraut. Ich habe nun schon so lange mit Suri trainiert, dass ich uns und unsere Arbeit der Öffentlichkeit live vorstellen will. Daher habe ich mich bei Krämer, einem großen Reitsportanbieter, gemeldet. Die Ladenlokale feiern ihre Jubiläen immer mit besonderen Rabattangeboten und einem Rahmenprogramm. Hier treten Trainer und bekannte Pferdemenschen auf. Und am Freitag, 16. Oktober war es auch für mich soweit: ich durfte eine Horsemanship-Vorführung geben. Endlich konnten Suri und ich vor Publikum zeigen, was wir können! Aber es kam ganz anders… Die Vorankündigung unserer Vorführung im Werbeheft Die Vorbereitungen liefen gut. Ich habe mit Suri tolle Bodenarbeitsübungen trainiert, hatte mir eine Einführung, einen Ablauf und einen Schlussteil überlegt. Suri hat in der Woche super mitgearbeitet, wir waren richtig gut drauf! Ich habe den Freitag herbeigefiebert! Einen Hänger habe ich von TR Reitsport in Erftstadt gestellt bekommen, einen tollen neuen Humbaur Xanthos Aero.…