Herpes ist eine gefährliche Krankheit, über die jeder Pferdebesitzer gut informiert sein sollte [textblock][bildlinks webeditionid=““/][inhalt]Fast alle Pferde tragen Herpes-Viren in sich. Die Wahrscheinlichkeit darauf, dass die Krankheit ausbricht ist zwar relativ gering, aber wenn es doch dazu kommt, ist Alarmstufe rot angesagt. Was ist im Notfall zu tun? Und woran erkenne ich überhaupt, dass mein Pferd an Herpes erkrankt ist? Warum ist Herpes überhaupt so gefährlich? Antworten auf diese und mehr Fragen haben wir für Sie als PDF zusammengestellt.

[/inhalt][bildrechts webeditionid=“5082″/][/textblock]

[textblock][bildlinks webeditionid=““/][inhalt][/inhalt][bildrechts webeditionid=““/][/textblock] [textblock][bildlinks webeditionid=““/][inhalt][/inhalt][bildrechts webeditionid=““/][/textblock] [textblock][bildlinks webeditionid=““/][inhalt][/inhalt][bildrechts webeditionid=““/][/textblock]