Nachdem der erste Kinofilm ein voller Erfolg war, kommt am 22. Februar 2018 das zweite Abenteuer der Titelheldin Wendy unter dem Titel „Wendy 2 – Freundschaft für immer“ in die deutschen Kinos. Wendy lebt glücklich mit ihren Eltern auf dem Reiterhof ihrer Oma, der jedoch kurz vor der Pleite steht. Als Wendy von einem Jugendturnier erfährt, plant sie, den Hof mit der Siegprämie zu retten. Dabei gibt es nur ein Problem: Ihr Pferd Dixie ist und bleibt ein Zirkuspferd und will einfach nicht springen. Doch dann kommt das traumatisierte Turnierpferd Penny auf dem Hof. Während Wendy mit Penny arbeitet, fühlt sich Dixie immer mehr vernachlässigt. Wird es Wendy gelingen, die Freundschaft zu Dixie zu retten, Pennys Angst zu heilen und mit ihr das Turnier zu gewinnen? www.wendy-film.de

Mein Pferd verlost drei Pakete bestehend aus je zwei Kino­karten für „WENDY 2 – Freundschaft für immer“, einem Rucksack, T-Shirt und Notizbuch.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Foto: © 2017 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.