Mir war klar, dass mein Pferd nicht gesund ist. Dass ich sie als „Notfall“ geschenkt bekommen habe mit Blockaden, Sarkoiden und völlig unerzogen. Wir haben fast drei Jahre lang gearbeitet, hatten unsere Höhen und Tiefen und nun hatte ich das Gefühl, endlich am Gipfel angekommen zu sein! Ich kann Missouri reiten, die Freiarbeit ist super und ich würde sie allzu gern auf Demos vorstellen. Mehr als erwartet Das ist weit mehr, als ich im Juni 2013 erwartet hatte. Damals dachte ich dieses Pferd nie reiten zu können. Ich bin so dankbar, dass sie sich so toll entwickelt hat. Und aus dieser Entwicklung erwachsen Träume. Was wäre, wenn… Wer hat das nicht selbst schonmal gedacht? Missouri ist der Grund, warum ich dort stehe, wo ich bin. Durch sie bin ich zu einer besseren Trainerin geworden. Sie ist so ausdrucksstark im Gesicht, so genau in ihren Antworten auf meine Fragen, und auch…