Foto: Curly Style design & media/Mustang Makeover

Wie viele andere Veranstaltungen – sowohl im Reitsport als auch in anderen Bereichen – konnte auch das „Mustang-Makeover“ aufgrund von der Covid 19-Pandemie nicht wie geplant im August stattfinden. Den Initiatoren Silke und Michael Strussione ist es sehr wichtig, auch in diesem Jahr im Rahmen der Veranstaltung auf die prekäre Situation der amerikanischen Wildpferde aufmerksam zu machen.

Kostenpflichtiger Live-Stream im Oktober

Am 17. und 18. Oktober 2020 findet die Veranstaltung nun bereits zum vierten Mal auf dem CHIO-Gelände in Aachen statt – allerdings in verringertem Umfang. So wurde die Besucherzahl auf 1.500 Personen begrenzt – für alle anderen Interessierten wird es einen kostenpflichtigen Live-Stream geben.

Verkaufte Tickets helfen den Mustangs

Jedes verkaufte Ticket hilft dabei, auf die Mustangs aufmerksam zu machen, die wilden Pferde auch unterjährig aus den Auffangstationen zu holen und die Event-Mustangs zu importieren. Außerdem werden somit die Kosten für die Veranstaltung getragen und den Trainern ganzjährig eine Plattform zu bieten, auf der sie sich den rund 150.000 Fans präsentieren können.

Hinweis: Tickets für die zwei Tagesveranstaltung inklusive der Show „Mustang Magic“ sind für 25,95 Euro zu kaufen. Alle bereits gebuchten Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin – alternativ besteht auch die Möglichkeit, einen Gutschein für das nächste geplante Mustang-Makeover zu erhalten.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.mustangmakeover.de