Text & Foto: PR/HORSICA

Vom 20. – 22. März 2020 öffnet die vielfältige Breitensport-Pferdemesse ihre Türen und bietet den Besuchern jede Menge unterhaltsame und informative Elemente – und natürlich hunderte schöner Pferde hautnah.

Reiter, Gruppen und Vereine aus Kassel und Umgebung können sich aktiv präsentieren: „Wer möchte, kann sich für unser Tagesprogramm bewerben, das ist eine schöne Chance, sich einem breiten Publikum zu zeigen.“ Mit Annette Lange-Mihr und Jörg Zeidler sind zwei Programmorganisatoren dabei, die direkt aus der Region kommen und in der lokalen Reiterszene bekannt sind. Es gibt schon eine bunte Mischung von Anmeldungen für die Programme und Anfragen dazu. Aber noch ist nicht alles durchgeplant, das heißt: Jetzt bewerben ist noch möglich über die Website www.horsica.com.