Mach den Stall zur Sterneküche!

Hallo und herzlich willkommen auf dem JOSERA Messestand, schön dass Du da bist. Als Hersteller, dem der direkte und enge persönliche Kontakt zu seinen Kunden sehr wichtig ist, trifft es uns sehr, dass derzeit keine Pferdemessen, Turniere und Veranstaltungen stattfinden können. Umso schöner, dass Du „digital“ den Weg zu uns gefunden hast!

Trotz der aktuellen Situation möchten wir gerne mit Dir in Kontakt bleiben und Dir außerdem die Möglichkeit anbieten dennoch von unserem exklusiven Messeangeboten zu profitieren, welches wir uns für 2020 überlegt hatten. Daher möchten wir Dir gerne zwei exklusive Aktionen anbieten:

Exklusives Messepaket: Kunden der Shopping Weeks bieten wir ein JOSERA Messepaket bestehend aus 2kg Futter und einer Sorte Leckerlis für nur 4,99€ an. Klicke HIER und lasse Dir das Paket versandkostenfrei nach Hause liefern.

 

Persönliche Futterberatung: Für Kunden, die wir nun leider nicht mehr wie gewohnt persönlich beraten lassen können bieten wir vom „Team Pferd“ eine neue Website an. Hier kannst Du dich einfach mit ein paar Klicks für eine persönliche, telefonische Futterberatung eintragen, so können wir möglichst nahe an Deinen tatsächlichen Bedürfnissen eine kompetente Futterberatung auch weiterhin anbieten. Klicke HIER und lasse dich kostenfrei beraten!

 

Dein JOSERA Team Pferd

Zurück zur Übersicht.