Noch zwei Wochen, dann ist Heiligabend – aber auch schon jetzt gibt es viele pferdige Geschenke im EQUITANA Adventskalender!

Nicht mehr lange bis Weihnachten – da ist es höchste Zeit für die ersten Geschenke! 24 tolle Überraschungen für Pferdefans gibt es jetzt im großen EQUITANA Adventskalender. Die Türchen sind zwar virtuell, doch was sich dahinter verbirgt, sorgt auch in der Realität für leuchtende Augen!

Auf den Social Media-Kanälen der EQUITANA gibt es noch bis zum Heiligabend jeden Tag exklusive Gewinne rund ums Pferd. Jetzt der EQUITANA auf Facebook und Instagram folgen und keine der kleinen und großen Überraschungen verpassen!

Hier geht’s direkt zum EQUITANA-Adventskalender!

Nicht umsonst trägt die EQUITANA auch den Titel „Weltmesse des Pferdesports“. Alle zwei Jahren treffen sich tausende Pferdesportfans in Essen. Die nächste Messe ist laut aktuellem Stand vom 13. bis 21. März 2021 geplant – die ersten Tickets können schon im Vorverkauf erworben werden. Alle Infos: www.equitana.com