Offizieller Trailer zu „Rock My Heart“

Der Film „Rock My Heart“ handelt von der 17-jährigen Jana, die mit einem angeborenen Herzfehler lebt. Jeder Herzschlag könnte ihr letzter sein, und dennoch riskiert sie immer wieder Kopf und Kragen, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Die Begegnung mit dem Vollbluthengst Rock My Heart verändert alles. Das schwarze Pferd ist wie sie: wild, ungezähmt, rebellisch, und es lässt niemanden an sich heran – außer Jana. Rocks Trainer Paul Brenner überredet Jana, den Vollbluthengst für ein wichtiges Galopprennen zu trainieren, da er mit dem Preisgeld seine Schulden abbezahlen möchte. Er hat jedoch keine Ahnung von Janas Krankheit. Ein großes Abenteuer beginnt.

Mein Pferd verlost zum DVD-Start drei limitierte Fansets mit der DVD des berührenden Pferdeabenteuers und einem Paar „Uvex Sportstyle“-Reithandschuhe mit elegantem Glitzermotiv aus Swarovski-Kristallen.

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.

Foto: Hersteller