Foto: ©CAVALLUNA

Nach genau 594 Tagen Spielpause war es am letzten Oktoberwochenende wieder so weit: Unter tosendem Applaus wurden die ersten Shows der neuen CAVALLUNA-Produktion „CELEBRATION!“ in Riesa gefeiert. Trotz der 18-monatigen Showpause war das Publikum mit vollem Einsatz dabei und machte begeistert mit. 

Ab jetzt steht das gesamte Team wieder bereit und tourt mit dem neuen Programm durch diversen Arenen in Europa. So nimmt Europas Pferdeshow mit insgesamt 20 Städten, 61 vierbeinigen Stars und circa 100 Mitarbeitern auf und hinter der Bühne ihren Tourbetrieb nach der Corona-bedingten Pause wieder auf. Bis März 2022 verzaubert „CELEBRATION!“ nun in ausgewählten deutschen Städten mit einer Zusammenstellung der schönsten szenischen und reiterlichen Highlights der letzten Jahre und sorgt so wieder für unvergessliche Momente für Groß und Klein. Dabei sind unter anderem magische Freiheitsdressuren, actionreiches Trickreiten, Vorführungen der Hohen Schule. Für jeden ist was dabei – auch fröhliche Comedy und atemberaubenden LED-Nummern.

Beliebte CAVALLUNA-Stars hautnah

Auch in der neuen Show „CELEBRATION!“ sind die beliebten und bekannten Stars der Show wieder dabei. Unter anderem begleiten Freiheitskünstler Bartolo Messina aus Italien oder Sylvie Willms aus Belgien, die Dressur-Virtuosen der Equipe um Luis Valença aus Portugal, die Meister der Doma Vaquera von Sebastián Fernández aus Spanien, aber auch die Trickreiter-Elite Hasta Luego aus Südfrankreich sowie die italienischen Multitalente der Familie Giona die Shows.

 

Worum geht es bei „CELEBRATION!“? 

Die drei Hauptfiguren Alana, Tahin und Samira werden alle mit unglaublichen Aufgaben betraut: Die Reise beginnt mit der verträumten Alana, die in verschiedensten Ländern nach Menschen mit leuchtenden Herzen sucht, den sogenannten „Gefährten des Lichts“. Nur mit ihrer Hilfe kann Alana es schaffen, die Erde vor bitterer Kälte und unendlicher Dunkelheit zu bewahren. Währenddessen findet sich der junge Tahin in der fabelhaften „Welt der Fantasie“ wieder: An jenem Ort fernab des Alltags, an dem seine Wünsche zur Realität werden, begegnet er der schönen Naia und muss lernen, auf sein Schicksal und sich selbst zu vertrauen. Zeitgleich stellt sich die schöne Kronprinzessin Samira ihrem bösen Cousin Abdul, der alle Macht an sich reißen will. Einzig die vier Amazonen der Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde können ihr dabei helfen, die diabolischen Pläne ihres machtbesessenen Cousins zu durchkreuzen und ihr Volk zu retten…

 

Seien Sie gespannt und freuen Sie sich auf eine einzigartige Show für die ganze Familie! Sehen Sie sich hier den Trailer an!

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com.