Am Samstag, den 7. Januar 2017 startet um 19:10 Uhr die neue und mittlerweile fünfte Staffel der erfolgreichen Coaching-Serie „Die Pferdeprofis“ bei VOX. Mit viel Fachkompetenz, Geduld und dem nötigen Einfühlungsvermögen lässt Sandra Schneider auch diesmal Tier und Mensch wieder zu einem echten Team zusammenwachsen – und das mit viel Empathie und Taktgefühl in vier neuen und zwei bereits bekannten Folgen. Wer die beliebte Pferdetrainerin auch einmal live erleben möchte, hat ab dem Frühjahr die Gelegenheit dazu. Denn die neue Live-Tour „(Problem-) Pferde besser verstehen“ wird Sandra Schneider in die Reithallen von 20 Orten in Deutschland, Österreich und der Schweiz führen. Dann wird sie sich wieder live vor Publikum den Sorgen und Nöten verzweifelter Pferdefreunde annehmen. Der ganz besondere Clou dabei: Sandra Schneider kennt die Mensch-Tier-Teams vorher nicht, erst am Tag der Veranstaltung trifft sie erstmalig auf Pferd und Halter. Wann Sandra Schneider wo zu Gast sein wird, ist auf der nächsten Seite zu sehen. Im Frühjahr 2016 begab sich Sandra Schneider mit dem „Problempferde-Demotag“ erstmalig auf große Live-Tournee. Hier löste sie in ihrer unnachahmlichen Art und Weise beispielsweise Problemstellungen wie Ängste vor Schafen, Komplikationen beim Verladen oder aber die Furcht vor Sattel und Trense. „Nach dem Erfolg meiner Live-Premiere freue ich mich nun auf viele weitere Fälle, die mir im Laufe der neuen Tour begegnen werden“, so die renommierte Western- und Pferdetrainerin, die das Wort „Priiima“ zum Kult werden lässt.

Tickets für die Veranstaltungen gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, CTS Eventim, Ö-Ticket und hier: www.sandra-schneider-live.de
Bewerbung Problempferd: www.sandra-schneider-live.de/anmeldung-problempferde

Fotos: Jasmin Ziegler