Mein Pferd verlost zwei top Gewinne! Die Equitana 2017 steht vor der Tür und wir freuen uns schon riesig auf die einzigartigen Shows!

 

INGRID KLIMKE live

Dressur, Springen, Cavaletti-Arbeit und Reiten im Gelände – wie kaum eine andere steht Olympiasiegerin, Welt- und Europameisterin Ingrid Klimke für eine abwechslungsreiche und pferdegerechte Trainingsphilosophie. Am 20. März gibt die wohl vielseitigste Reiterin Deutschlands in der zweistündigen Show „Ingrid Klimke live“ Einblicke in ihre Philosophie und wertvolle Tipps, die jeder Zuschauer in seinem täglichen Training mit Pferden nutzen kann. „Von Busch bis Dressur zeigen wir alles, was wir zu bieten haben“, so Ingrid Klimke. „Ich möchte vor allem meine Freude an der Arbeit mit Pferden zeigen. Mein Wunsch wäre es, dass alle Zuschauer, ganz gleich welcher Reitweise sie angehören, an diesem Abend etwas mitnehmen, das sie gleich am nächsten Tag ausprobieren möchten“. „Ich war sehr gerührt, dass ich von der Equitana angesprochen wurde. Seit meiner Kindheit bin ich super gerne zur Equitana gefahren. Es ist jedes Mal wieder interessant, dass man andere Reitweisen genauer unter die Lupe nehmen kann und über seinen Tellerrand hinaus schauen kann“, so der Star. Von ihren Lieblingsübungen mit Cavaletti-Stangen bis hin zu einer Kür zeigt die Olympiasiegerin in 2 ½ Stunden alles, was das Reiterherz begehrt. „Ich werde auch einen Reitlehrer dabei haben, der mir Unterricht gibt“, erzählt Klimke. Mein Pferd ist gespannt und verlost unter allen Einsendungen

2 x 2 Karten für die Show INGRID KLIMKE live

 

BLEYER VOLTI-MAGIC Gala-Show

Zum ersten Mal finden dieses Jahr auch die Volti-Fans eine Veranstaltung:
It’s kind of magic: Spitzensport und Show, akrobatische Meisterleistungen und mitreißende Fan-Stimmung – in ihrem neuen Event „Bleyer Volti-Magic“ bringt die Equitana alle Facetten und Disziplinen des Voltigierens zusammen. Mit 20 Pferden präsentieren Top-Stars wie Patric Looser und das Team Norka, die Brüsewitz-Brüder und Daniel Kaiser gemeinsam mit den Nachwuchs-Hoffnungen unter den Pferdeakrobaten in einer zweistündigen Show-Premiere am Sonntagnachmittag, 26. März ein exklusives Programm. Egal, ob ein ShowCup für regionale Vereine, die besten deutschen Küren aller Disziplinen oder ein spezieller Einzel-Wettkampf: Volti-Magic bietet Pferdeakrobatik auf Top-Leistungsniveau und zeigt, warum Voltigieren heute so beliebt ist.

Mein Pferd verlost auch für die BLEYER VOLTI-MAGIC Gala-Show:

2 x 2 Karten

Die Zeit ist abgelaufen, das Formular ist geschlossen.